Beim Römerman beginnt die Warteliste

Seit dem 15. Januar ist der Römerman Triathlon 2012 ausgebucht. Für den Fitness-Triathlon sind noch ca. 60 Startplätze zu vergeben (Stand 17. Januar).

Wir haben wieder eine Warteliste eingeführt. Das bedeutet, wenn alle Startplätze vergeben sind, könnt ihr euch dennoch anmelden und werdet auf die Warteliste gesetzt.

Der Unterschied zu den Vorjahren: Die Startgebühr wird erst fällig, wenn ihr von der Warteliste aufgrund freigewordener Startplätze ins Starterfeld rückt. Die Warteliste wird nach Anmeldeeingang abgearbeitet.

Wir werden diese Transfers immer hier auf der Webseite und auf facebook veröffentlichen. Falls ihr mit uns schon auf facebook verbunden seid, erhaltet ihr diese Information automatisch. Falls nicht, schaut bitte regelmäßig auf unserer Webseite nach, denn weitere Newsletter zur Warteliste werden wir nicht versenden.

Auf unserer facebook-Seite http://www.facebook.com/Roemerman werdet ihr auch regelmäßig über unsere Veranstaltung auf den neusten Stand gebracht. Ihr seid kein facebook -Nutzer? Auch nicht schlimm, Wichtiges wird immer auch auf unserer Homepage veröffentlicht und noch Wichtigeres zusätzlich per Newsletter.

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins Triathlonjahr 2012 und eine optimale Vorbereitung für den Raceday in der Römerstadt am Neckar.

Euer Orgateam des Ladenburger Triathlon-Festivals


Beitrag veröffentlicht in