Nachruf: Stephan Ullmann

Für uns alle unfassbar haben wir am vergangenen Wochenende vom Tod Stephan Ullmanns erfahren.

Stephan war als Frontmann der Starboyzz, die jedes Jahr das Highlight unserer Finisher-Party sind, seit Jahren tief verbunden mit dem Ladenburger Triathlon-Festival und nicht mehr wegzudenken. Wir hoffen, Stephan rockt den Himmel jetzt genauso wie das Festzelt beim Ladenburger RömerMan, mit unendlich vielen Zugaben.

Es wird nie mehr sein wie es war und wir werden Stephan Ullmann in Ladenburg vermissen, so wie er überall vermisst werden wird. Möge er in Frieden ruhen. Wir sind dankbar für die schönen Stunden, die wir zusammen erleben durften, und wünschen seiner Familie und seinen engsten Freunden viel Kraft.

Stephan Ullmann im RömerMan Festzelt

Beitrag veröffentlicht in