+++ Vormerken! Anmeldung RömerMan 2024 öffnet amFreitag, den 8. Dezember um 18 Uhr! +++

Liebe Triathlon-Enthusiasten,

wir freuen uns, euch zur 28. Ausgabe des Ladenburger Triathlon Festivals einzuladen, das am Samstag, den 20. Juli 2024 stattfinden wird. Im vergangenen Jahr durften wir zahlreiche neue Teilnehmer und Besucher bei unserem Festival begrüßen. Die positiven Rückmeldungen und die große Unterstützung in diesem Jahr haben uns gezeigt, dass der RömerMan zu Recht als der größte und beliebteste in der Rhein-Neckar-Region bezeichnet wird.

Die RömerFitness-Strecke rund um die Ladenburger Gemarkung sowie der Rundkurs des RömerMan im vorderen Odenwald boten eine beeindruckende Kulisse für spannende Wettbewerbe. Auch in 2024 streben wir nach einem herausragenden Starterfeld und spannenden Wettkämpfen, um die Faszination des Triathlons zu vermitteln.

Das Programm für den Triathlon-Tag beinhaltet den Wettbewerb RömerMan auf der olympischen Distanz, den ICL RömerFitness auf der Sprint/Jedermann Distanz und für die Athleten von Morgen die Volksbank Kurpfalz RömerKids in unterschiedlichen Distanzen.


Im vergangenen Jahr waren alle Wettbewerbe mit 1.300 Teilnehmern ausgebucht.

Bereitet euch vor und sichert euch euren Startplatz!

Wann?
Die Anmeldung öffnet am Freitag, den 8. Dezember 2023, um 18 Uhr

Wo?
Auf unserer Website www.roemerman.de.

Wir empfehlen, dieses Datum bereits jetzt in eurem Kalender zu markieren, da die Startplätze voraussichtlich sehr begehrt sein werden.

Die Saisonplanung beginnt früh, und wir sind überzeugt, dass das 28. Ladenburger Triathlon Festival ein herausragendes Event wird. Seid dabei und erlebt einen unvergesslichen Tag voller sportlicher Herausforderungen und Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Sportliche Grüße
Alex Rittlinger
Sportlicher Leiter

+++ Der RömerMan ist wieder Teil des Rhein-Neckar Cups. +++


Beitrag veröffentlicht in