Startplatz ummelden

• Dieses Thema hat 50 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Tagen, 5 Stunden von Christian Krug aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    dziegel
    Administrator

Sie können nicht teilnehmen und suchen jemanden, der Ihren Startplatz übernimmt? Hier sind sie richtig.

Falls Ihr Post wieder gelöscht werden soll, genügt eine kurze Nachricht an webmaster@roemerman.de

#5452 Antworten
      Uschi Scherberich

Falls jemand seinen Startplatz – Fitnesstriathlon – abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Mit sportlichem Gruß

Uschi aus Aachen

#5454 Antworten
        Fabienne Weißling

Ich suche einen Startplatz für den Fitnesstriathlon.
          Ich würde mich sehr freuen!
          Liebe Grüße
          Fabienne

#5455 Antworten
          Richert Jens

Ich habe leider keinen Startplatz beim Römerman bekommen.
            Ich würde aber gerne daran teilnehmen.

Würde mich sehr freuen

Jens Richert

#5457 Antworten
            Joshua Albrecht

Suche 2 Startplätze für den Römerman. Das Buchungssystem hat uns leider rausgeworfen.
              Viele Grüße
              Joshi

#5460 Antworten
              Patrick Koch

Hallo Zusammen,

ich bin bei der Anmeldung zum Römerman (Olympische Distanz) leider nicht durchgekommen. Ich suche einen Startplatz, wer einen Startplatz abzugeben hat, den nehme ich sehr gerne. Sportliche Grüße
                Patrick

#5461 Antworten
                Barbara

Suche Startplatz Römerman Frauen

Bitte melden!!!! Würde mich freuen auch kurzfristig. LG Barbara

#5463 Antworten
                  Katrine

Hallo, wir haben als komplette Staffel leider keinen Platz bekommen und würden gerne einen übernehmen. 🙂

#5464 Antworten
                    Luis Werum

Hallo,
                      Ich suche ebenfalls noch einen Startplatz für den Römerman OD.
                      Viele Grüße,
                      Luis

#5465 Antworten
                      Stefan Schmidt

1x Startplatz für Fitness Triathlon gesucht!

#5466 Antworten
                        Kerstin

Suche Startplatz –
                          Frauen olympische Distance (Kurzstrecke)
                          Gerne auch kurzfristig – bin aus Heidelberg Freue mich auf das Event und bin einfach bei Anmeldung nicht durchgekommen:(((

LG Kerstin

#5467 Antworten
                          Ruben Wolf

Hallo Ihr Lieben,

Riesiger RömermanFan, bin leider bei der Anmeldung nicht durchgekommen. Würde mich über einen Startplatz für den Römerman – Olympische Distanz riesig freuen! Also falls irgendjemand leider nicht kann, oder vielleicht einen zu viel hat. Bitte Bitte melden, Besten Dank Euch!

#5468 Antworten
                            Sascha Wandt

Suche Startplatz für den Fitnesstriathlon

Hallo zusammen,
                              ich komme aus Ladenburg und der Fitness-Triathlon ist jedes Jahr ein echtes Highlight für mich. Auch dieses Mal habe ich mich schon sehr darauf gefreut – leider bin ich gestern ab 19 Uhr bei der Anmeldung einfach nicht durchgekommen. Die Enttäuschung war entsprechend groß.

Falls jemand seinen Startplatz abgeben möchte oder jemanden kennt, der nicht teilnehmen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Vielen Dank und sportliche Grüße,
                              Sascha

#5469 Antworten
                              Annika Auer

1x Startplatz für Fitness Triathlon

Hallo zusammen,
                                ich habe leider keinen Startplatz mehr für den Römerman Fitness (Sprint) bekommen.Falls jemand seinen Startplatz abgeben möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen (es geht auch sehr kurzfristig ich komme aus Ilvesheim). Vielen Dank!

#5470 Antworten
                                Torsten Leucht

Ich habe es gestern leider nicht geschafft einen Startplatz für die OD zu bekommen.
                                  Das System hat gestreikt.

Also wenn jemand einen Startplatz abgeben muss…gerne melden

Vielen Dank😊

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 51)
                                Antwort auf: Antwort #5460 in Startplatz ummelden
                                Deine Informationen: