Startplatz ummelden

Ansicht von 75 Antwort-Threads
  • Autor
    Beiträge
    • #4823 Antworten
      dziegel
      Administrator

        Sie können nicht teilnehmen und suchen jemanden, der Ihren Startplatz übernimmt? Hier sind sie richtig.

        Falls Ihr Post wieder gelöscht werden soll, genügt eine kurze Nachricht an webmaster@roemerman.de

      • #5452 Antworten
        Uschi Scherberich

          Falls jemand seinen Startplatz – Fitnesstriathlon – abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

          Mit sportlichem Gruß

          Uschi aus Aachen

        • #5454 Antworten
          Fabienne Weißling

            Ich suche einen Startplatz für den Fitnesstriathlon.
            Ich würde mich sehr freuen!
            Liebe Grüße
            Fabienne

          • #5455 Antworten
            Richert Jens

              Ich habe leider keinen Startplatz beim Römerman bekommen.
              Ich würde aber gerne daran teilnehmen.

              Würde mich sehr freuen

              Jens Richert

              • #5703 Antworten
                Kevin Roswora

                  Hallo Jens,

                  Ich kann dir meinen
                  Startplatz für den Römerman geben!

              • #5457 Antworten
                Joshua Albrecht

                  Suche 2 Startplätze für den Römerman. Das Buchungssystem hat uns leider rausgeworfen.
                  Viele Grüße
                  Joshi

                  • #5612 Antworten
                    Martin Schaal

                      Hallo,
                      ich suche einen Startplatz für die Olympische Distanz. Ich war nicht erfolgreich bei der Anmeldung. Ich übernehme alle Kosten und versüße alles noch mit 50€ Aufwandsentschädigung!
                      Lg Martin

                      • #5629 Antworten
                        Tobias Hildenbrand

                          Hallo Martin,
                          Ich habe einen Startplatz für den RömerMan (olympische Distanz) abzugeben, da ich leider, leider selbst nicht teilnehmen kann. Kontaktiere mich doch gerne per E-Mail.
                          Viele Grüße Tobi

                          • #5631 Antworten
                            Selina Bastian

                              Hallo Tobias, ist dein Startplatz noch verfügbar? Ich kann leider deine mail nicht sehen. Falls du noch jemanden suchst kannst du mir gerne schreiben:) Selina.bastian.sb@gmail.com.
                              Viele Grüße

                      • #5460 Antworten
                        Patrick Koch

                          Hallo Zusammen,

                          ich bin bei der Anmeldung zum Römerman (Olympische Distanz) leider nicht durchgekommen. Ich suche einen Startplatz, wer einen Startplatz abzugeben hat, den nehme ich sehr gerne. Sportliche Grüße
                          Patrick

                        • #5461 Antworten
                          Barbara

                            Suche Startplatz Römerman Frauen

                            Bitte melden!!!! Würde mich freuen auch kurzfristig. LG Barbara

                            • #5640 Antworten
                              Gesine

                                Hallo Barbara,
                                ich habe leieder einen Startplatz abzugeben. Suchst Du noch?

                            • #5463 Antworten
                              Katrine

                                Hallo, wir haben als komplette Staffel leider keinen Platz bekommen und würden gerne einen übernehmen. 🙂

                              • #5464 Antworten
                                Luis Werum

                                  Hallo,
                                  Ich suche ebenfalls noch einen Startplatz für den Römerman OD.
                                  Viele Grüße,
                                  Luis

                                • #5465 Antworten
                                  Stefan Schmidt

                                    1x Startplatz für Fitness Triathlon gesucht!

                                  • #5466 Antworten
                                    Kerstin

                                      Suche Startplatz –
                                      Frauen olympische Distance (Kurzstrecke)
                                      Gerne auch kurzfristig – bin aus Heidelberg Freue mich auf das Event und bin einfach bei Anmeldung nicht durchgekommen:(((

                                      LG Kerstin

                                      • #5676 Antworten
                                        Markus Robl

                                          Hallo Kerstin, bist du noch auf der Suche? Wir haben einen Damenstartplatz für den Römerman abzugeben. LG Markus

                                      • #5467 Antworten
                                        Ruben Wolf

                                          Hallo Ihr Lieben,

                                          Riesiger RömermanFan, bin leider bei der Anmeldung nicht durchgekommen. Würde mich über einen Startplatz für den Römerman – Olympische Distanz riesig freuen! Also falls irgendjemand leider nicht kann, oder vielleicht einen zu viel hat. Bitte Bitte melden, Besten Dank Euch!

                                        • #5468 Antworten
                                          Sascha Wandt

                                            Suche Startplatz für den Fitnesstriathlon

                                            Hallo zusammen,
                                            ich komme aus Ladenburg und der Fitness-Triathlon ist jedes Jahr ein echtes Highlight für mich. Auch dieses Mal habe ich mich schon sehr darauf gefreut – leider bin ich gestern ab 19 Uhr bei der Anmeldung einfach nicht durchgekommen. Die Enttäuschung war entsprechend groß.

                                            Falls jemand seinen Startplatz abgeben möchte oder jemanden kennt, der nicht teilnehmen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

                                            Vielen Dank und sportliche Grüße,
                                            Sascha

                                          • #5469 Antworten
                                            Annika Auer

                                              1x Startplatz für Fitness Triathlon

                                              Hallo zusammen,
                                              ich habe leider keinen Startplatz mehr für den Römerman Fitness (Sprint) bekommen.Falls jemand seinen Startplatz abgeben möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen (es geht auch sehr kurzfristig ich komme aus Ilvesheim). Vielen Dank!

                                            • #5470 Antworten
                                              Torsten Leucht

                                                Ich habe es gestern leider nicht geschafft einen Startplatz für die OD zu bekommen.
                                                Das System hat gestreikt.

                                                Also wenn jemand einen Startplatz abgeben muss…gerne melden

                                                Vielen Dank😊

                                              • #5471 Antworten
                                                Zoe

                                                  Ich suche ebenfalls noch einen Startplatz für die Olympische Distanz.
                                                  Liebe Grüße
                                                  Zoe

                                                • #5472 Antworten
                                                  Jens

                                                    Hallo Zusammen,

                                                    wir wollten im Jubiläumsjahr gerne als Famillie teilnehmen, wurde aber leider beim anmelden immer wieder raus geworfen.
                                                    Dementsprechend suchen wir einen Startplatz für die Olympische Distanz, einen Startplatz für den Fitness und einen Startplatz für den Römerkids.

                                                    Wenn jemand nicht starten kann oder möchte würden wir uns sehr freuen wenn wir den Startplatz übernehmen dürfen! 🙂

                                                    Vielen Dank!

                                                  • #5473 Antworten
                                                    Andre Rabenecker

                                                      Hallo Allerseits,
                                                      auch ich habe leider keinen Startplatz bekommen für Römerman (olympisch Einzel) aber würde sehr gerne starten. Falls jemand seinen Startplatz abtreten möchte so bitte, bitte meldet euch. Vielen Dank!!!

                                                    • #5474 Antworten
                                                      Stephan Vedder

                                                        Hallo,

                                                        ich kam leider auch nicht durch und würde mich freuen wenn jemand einen Startplatz für die olympische Distanz abzugeben hätte.

                                                        Sportliche Grüße
                                                        Stephan

                                                      • #5475 Antworten
                                                        Selena

                                                          Hallo, ich würde gerne zwei Startplätze für den Römerman Fitness im Startblock 4 gegen zwei Plätze im Startblock 9 tauschen. Ummeldegebühr übernehme ich gerne
                                                          Liebe Grüße

                                                        • #5476 Antworten
                                                          Timo

                                                            Suche Startplatz – Römerman – Olympische Distanz

                                                            Hallo zusammen,
                                                            leider hat es bei der Anmeldung zum Römerman (Olympische Distanz) für mich nicht geklappt. Sollte jemand seinen Startplatz abgeben müssen, würde ich mich sehr freuen, diesen übernehmen zu dürfen.

                                                            Viele Grüße
                                                            Timo

                                                          • #5477 Antworten
                                                            Linda Segeler

                                                              Hey,
                                                              Mein Freund und ich haben Startplätze für den Fitness Triathlon bekommen, allerdings in unterschiedlichen Startgruppen. Wir würden gerne zusammen starten und uns sehr freuen, falls jemand die Startgruppe tauschen würde: Wir sind in Gruppe 3 und 8. Falls also jemand aus Gruppe 3 in 8 wechseln möchte oder andersherum, kann er sich sehr gerne melden.
                                                              Viele liebe Grüße!

                                                              • #5634 Antworten
                                                                Aimee Frey

                                                                  Hallo,
                                                                  Ich habe einen Startplatz in Gruppe 8 und würde sehr gerne in Gruppe 3 tauschen, falls noch Interesse besteht☺️
                                                                  LG Aimee

                                                                  • #5689 Antworten
                                                                    Linda Segeler

                                                                      Hallo Aimee, ich habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen, aber bei mir aber wir haben auf jeden Fall nach Interesse an dem Tausch, wie sieht es bei dir aus?
                                                                      Viele Grüße !

                                                                • #5478 Antworten
                                                                  Sven Mitländer

                                                                    Ich habe leider keinen Startplatz für den Römerman bekommen da mich das Programm rausgeschmissen hat. Falls jemand einen Startplatz abzugeben hat wäre ich sehr dankbar, damit ich mit meinen Vereinskollegen zusammen starten kann.

                                                                  • #5479 Antworten
                                                                    Celine Kistner

                                                                      Hallo in die Runde,
                                                                      obwohl ich auf die Minute genau am Laptop war, hat es bei mir leider nicht geklappt…Ich bin daher auf der Suche nach einem Startplatz für den Römerman (Olympische Distanz).
                                                                      Ich würde mich unglaublich freuen, wenn es klappt!
                                                                      Grüße, Celine

                                                                    • #5480 Antworten
                                                                      Petra

                                                                        Hallo, auch wir waren pünktlich beim anmelden und haben keinen Platz mehr für die Staffel bekommen. Wenn jemand einen Staffel Platz abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen.
                                                                        Wir wollten uns das zum Hochzeitstag schenken. Sind zwar ein bisschen länger verheiratet, als es den Römerman gibt- 😘aber das ist ja egal. Vielleicht klappt es ja.

                                                                      • #5481 Antworten
                                                                        Eva

                                                                          Hallo, ich suche ebenfalls noch einen Plagt für die sprintdistanz (Fitness). Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Platz abzugeben hätte.

                                                                        • #5482 Antworten
                                                                          Tobias Karl

                                                                            Hallo,
                                                                            falls jemand einen Staffelstartplatz abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
                                                                            Viele Grüße
                                                                            Tobias Karl

                                                                          • #5483 Antworten
                                                                            Jana Urbild

                                                                              Hey,
                                                                              ich würde mich sehr über einen Startplatz für den Fitness Triathlon freuen, falls etwas frei wird.
                                                                              LG, Jana

                                                                            • #5484 Antworten
                                                                              Angelika Pelipez

                                                                                Hallo zusammen,

                                                                                Wir würden uns sehr über zwei Startplätze beim RömerFitness freuen!
                                                                                Kamen bei der Anmeldung leider nicht durch.

                                                                                Liebe Grüße
                                                                                Angelika

                                                                              • #5485 Antworten
                                                                                Stella Engelhart

                                                                                  Hallo zusammen,
                                                                                  ​ich bin auf der Suche nach einer Startnummer für den Fitness-Triathlon beim Römerman (Altersklasse Jugend A).
                                                                                  ​Falls jemand von euch seinen Startplatz abgeben möchte oder jemanden kennt, der nicht teilnehmen kann, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
                                                                                  Die Ummeldung würde ich natürlich übernehmen und auch alle bisher entstandenen Kosten übernehmen.
                                                                                  ​Vielen Dank und sportliche Grüße,

                                                                                  Stella

                                                                                • #5486 Antworten
                                                                                  Stella Engelhart

                                                                                    Hallo zusammen,

                                                                                    ​ich bin auf der Suche nach einer Startnummer für den Fitness-Triathlon beim Römerman (Altersklasse Jugend A).
                                                                                    ​Falls jemand von euch seinen Startplatz abgeben möchte oder jemanden kennt, der nicht teilnehmen kann, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Die Ummeldung würde ich natürlich übernehmen.

                                                                                    ​Vielen Dank und sportliche Grüße

                                                                                  • #5487 Antworten
                                                                                    Volker

                                                                                      Hallo Ihr Lieben,
                                                                                      Ich würde gerne einspringen, wenn eine(r) von Euch doch nicht am Fitnesstriathlon teilnehmen kann. Freue mich auf Eure Nachricht.

                                                                                      Liebe Grüße – Volker

                                                                                    • #5488 Antworten
                                                                                      Julian

                                                                                        Suche einen Startplatz für den Römerman 2026 OD.
                                                                                        Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

                                                                                        VG,
                                                                                        Julian

                                                                                      • #5489 Antworten
                                                                                        Martina Mamodaly

                                                                                          Hallo,
                                                                                          mir ist es leider nicht gelungen, einen Startplatz für den Fitnesstriathlon zu ergattern. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Teilnahme an meinem 20. Triathlon in Ladenburg ermöglichen könnte. Seit 2006 war ich jedes Jahr dabei und ausgerechnet dieses Jahr hat es nicht geklappt.
                                                                                          Vielen Dank Martina Mamodaly

                                                                                        • #5490 Antworten
                                                                                          Katrin Schülle

                                                                                            Mein Freund und ich waren schon öfters beim römerman dabei, aber leider haben auch wir keinen Startplatz ergattern können.

                                                                                            Daher suchen wir zwei Startplätze für den Römerman (olympische Distanz).

                                                                                            Liebe Grüße
                                                                                            Katrin

                                                                                          • #5495 Antworten
                                                                                            Donata Nehm

                                                                                              Hallo liebe Triathlon-Fans,
                                                                                              ich würde mich mehr als riesig über einen Fitnesstriathlon Startplatz freuen. Leider wurde ich während des Bezahlvorgangs rausgeworfen 🙁
                                                                                              Liebe Grüße Donata

                                                                                            • #5496 Antworten
                                                                                              Simon

                                                                                                Hey zusammen,

                                                                                                zwei Freunde haben es leider aufgrund des großen Ansturms nicht geschafft, sich Tickets für den Römerman (olympische Distanz) zu sichern.
                                                                                                Falls jemand also zwei Einzelstartplätze verkaufen würde, freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

                                                                                                Vielen Dank und liebe Grüße 🙂
                                                                                                Simon

                                                                                              • #5497 Antworten
                                                                                                Stephan

                                                                                                  Die Hoffnung stirbt zuletzt…
                                                                                                  Offensichtlich war dies bereits im Vorfeld ein „Wettbewerb des besten Internets“.
                                                                                                  Leider bin ich auch nicht durchgekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf
                                                                                                  diesem Weg noch einen Platz für den Fitnesstriathlon ergattern könnte!
                                                                                                  Liebe Grüße,

                                                                                                  Stephan

                                                                                                • #5498 Antworten
                                                                                                  Marcel Krehbiel

                                                                                                    Liebe Triathleten,
                                                                                                    Ich suche nach einem Platz für den Triathlon olympische Distanz Herren. Meldet euch gerne bei mir 🙏🏼🙏🏼 würde mich Mega freuen!

                                                                                                  • #5506 Antworten
                                                                                                    A. Kuntz

                                                                                                      Ich habe leider auch keinen Startplatz buchen können und nach 3 MIN war alles weg! Ich würde ein Startplatz für den Römerman benötigen! Bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen=)!

                                                                                                    • #5507 Antworten
                                                                                                      Parveen

                                                                                                        Hallo zusammen, auch ich suche noch einen Startplatz für den Fitnesstriathlon bei den Damen.
                                                                                                        Gerne auch kurzfristig. Bin aus Weinheim. Danke.

                                                                                                      • #5508 Antworten
                                                                                                        Maxi

                                                                                                          Hallo,

                                                                                                          Ich Suche ebenfalls noch einen Startplatz für den Römerman OD !! Würde mich riesig freuen, wenn jemand seinen abzugeben hat 🙂

                                                                                                          Beste Grüße
                                                                                                          Maxi

                                                                                                        • #5509 Antworten
                                                                                                          Emil

                                                                                                            Suche Startplatz!
                                                                                                            Hallo, leider habe ich bei der Anmeldung für ICL RömerFitness nicht durchgekommen.
                                                                                                            Danke für positive Nachricht.
                                                                                                            VG Emil

                                                                                                          • #5512 Antworten
                                                                                                            Patrick K.

                                                                                                              Guten Morgen!
                                                                                                              Falls jemand den schönsten Tri der Region leider doch nicht antreten kann, würde ich mich sehr über einen Startplatz freuen.
                                                                                                              Gerne auch sehr kurzfristig!

                                                                                                            • #5521 Antworten
                                                                                                              Julian

                                                                                                                Hi zusammen,
                                                                                                                Ich habe es leider auch nicht geschafft mir einen der begehrten Startplätze zu sichern. Falls jemand (was ich natürlich niemanden wünsche) nicht teileehmen kann, ich bin auch aif der suche nach einem Startplatz für die olympische Distanz.
                                                                                                                Grüße Julian

                                                                                                                • #5571 Antworten
                                                                                                                  Simon

                                                                                                                    Hallo zusammen,

                                                                                                                    leider muss ich meinen Startplatz beim Römerman für die olympische Distanz abgeben.
                                                                                                                    Wer ihn haben möchte kann mich über sgoettker@gmx.net anschreiben.

                                                                                                                    Sportliche Grüße
                                                                                                                    Simon

                                                                                                                • #5522 Antworten
                                                                                                                  Nele

                                                                                                                    Wir würden uns noch über 3 Startplätze beim Fitnesstriathlon freuen. ☺️

                                                                                                                    Liebe Grüße
                                                                                                                    Nele

                                                                                                                  • #5526 Antworten
                                                                                                                    Franzi

                                                                                                                      Ich würde mich sehr freuen, falls jemand einen Startplatz abzugeben hat
                                                                                                                      liebi Grüß
                                                                                                                      Franzi

                                                                                                                    • #5541 Antworten
                                                                                                                      Selina Bastian

                                                                                                                        Hallo:) ich suche noch eine Startplatz für die olympische Distanz.

                                                                                                                        LG
                                                                                                                        Selina

                                                                                                                      • #5544 Antworten
                                                                                                                        Till

                                                                                                                          Hey ihr Lieben,

                                                                                                                          bin leider erst zu spät auf den Römerman audmeeksam geworden. Falls aber wer von euch noch einen Startplatz für die olympische Distanz abzugeben hätte, würee ich mich sehe freuen!
                                                                                                                          Ansonsten euch einen guten Start 🙂

                                                                                                                        • #5545 Antworten
                                                                                                                          John Bradley

                                                                                                                            I would like to do the Olympic distance triathlon. Is there anyone who can no longer participate or who would be willing to give up their spot? Thanks.
                                                                                                                            Ich würde gerne am Triathlon über die olympische Distanz teilnehmen. Gibt es jemanden, der nicht mehr teilnehmen kann oder bereit wäre, seinen Startplatz abzugeben? Danke.

                                                                                                                          • #5554 Antworten
                                                                                                                            Christian Krug

                                                                                                                              1x Staffeltriathlon (komplettes Team)

                                                                                                                              Hallo zusammen,

                                                                                                                              komplette Staffel sucht noch einen Platz für den Staffeltriathlon. Wir sind Neulinge und würden uns riesig freuen noch einen Platz zu ergattern.
                                                                                                                              Gerne direkt kontakt aufnehmen an christian.krug87@web.de

                                                                                                                              Liebe Grüße
                                                                                                                              Christian

                                                                                                                            • #5576 Antworten
                                                                                                                              MJ

                                                                                                                                Falls jemand seinen Startplatz beim Römerman (Olympische Distanz) gegen einen Starplatz beim Fitnesstriathlon tauschen möchte, biete ich mich als Tauschpartner an.

                                                                                                                                Sollte jemand seinen Startplatz beim Römerman ganz abgeben wollen, übernehme ich diesen natürlich auch gerne.

                                                                                                                              • #5578 Antworten
                                                                                                                                Leonie Huber

                                                                                                                                  Hallo,

                                                                                                                                  Ich hätte einen Startplatz für die Sprintdistanz abzugeben. Es geht nur wenn Sie einen DTU-Startpass besitzen.

                                                                                                                                  LG,
                                                                                                                                  Leonie

                                                                                                                                • #5617 Antworten
                                                                                                                                  Max Nerius

                                                                                                                                    Suche einen Startplatz für den Fitnesstriathlon oder die olympische Distanz — gerne auch kurzfristig.
                                                                                                                                    Viele Grüße,
                                                                                                                                    Max

                                                                                                                                  • #5618 Antworten
                                                                                                                                    Max Nerius

                                                                                                                                      Suche einen Startplatz für den Fitnesstriathlon oder die olympische Distanz, gerne auch kurzfristig.
                                                                                                                                      Viele Grüße,
                                                                                                                                      Max

                                                                                                                                    • #5620 Antworten
                                                                                                                                      Julia

                                                                                                                                        Hallo, ich suche einen Startplatz für den Fitness-Triathlon in Ladenburg 🙏🙏 würde mich SOOOO freuen wenn ich teilnehmen könnte.
                                                                                                                                        Liebe Grüße, Julia 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️

                                                                                                                                      • #5621 Antworten
                                                                                                                                        Juli

                                                                                                                                          Hallo, ich suche einen Startplatz für den Fitness-Triathlon in Ladenburg 🙏🙏 würde mich SOOOO freuen wenn ich teilnehmen könnte.
                                                                                                                                          Liebe Grüße, Julia 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️

                                                                                                                                        • #5628 Antworten
                                                                                                                                          Juli

                                                                                                                                            Hallo 🙂 ich suche dringend einen Startplatz, bitte meldet euch , falls ihr nicht mitmachen könnt 💕

                                                                                                                                          • #5630 Antworten
                                                                                                                                            Calogero Parisi

                                                                                                                                              Hey Leute
                                                                                                                                              Suche noch einen Startplatz für den Römerman und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

                                                                                                                                              Vg
                                                                                                                                              Calo

                                                                                                                                            • #5632 Antworten
                                                                                                                                              Alex W.

                                                                                                                                                Hallo,

                                                                                                                                                ich habe einen Startplatz für den Fitnesstriathlon abzugeben. Bei Bedarf gerne melden!

                                                                                                                                                Viele Grüße
                                                                                                                                                Alex

                                                                                                                                              • #5633 Antworten
                                                                                                                                                Felix Hoffmann

                                                                                                                                                  Hallo Alex,

                                                                                                                                                  ich bin noch auf der Suche nach einem Starplatz 🙂

                                                                                                                                                  Melde dich gerne bei mir unter felixhoffmann07@gmx.de

                                                                                                                                                  Viele Grüße,
                                                                                                                                                  Felix

                                                                                                                                                • #5635 Antworten
                                                                                                                                                  Lena

                                                                                                                                                    Hi Alex, ist der Platz noch da oder schon weg? Suche einen Startplatz für die Fitness-Distanz.

                                                                                                                                                    Grüße
                                                                                                                                                    Lena

                                                                                                                                                  • #5641 Antworten
                                                                                                                                                    Anke

                                                                                                                                                      Hallo zusammen,
                                                                                                                                                      ich habe einen Startplatz für die Sprintdistanz (Fitnesstriathlon mit DTU-Startpass) abzugeben.

                                                                                                                                                      Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir unter anke.brammertz@outlook.com melden.

                                                                                                                                                      Grüße, Anke

                                                                                                                                                    • #5642 Antworten
                                                                                                                                                      Stefanie

                                                                                                                                                        Ich habe einen Einzel Sprint Fitness abzugeben. Geht nur mit Startpass und man kann nicht wie sonst üblich eine tageslizens kaufen.

                                                                                                                                                      • #5643 Antworten
                                                                                                                                                        Marvin

                                                                                                                                                          Hi,
                                                                                                                                                          Suche noch einen Startplatz, Distanz egal.Gerne auch kurzfristig. Gerne direkt kontakt aufnehmen an schneider_marvin@hotmail.de

                                                                                                                                                        • #5646 Antworten
                                                                                                                                                          Julia

                                                                                                                                                            Hallo,
                                                                                                                                                            ich suche einen Startplatz beim Fitness-Triathlon (ohne DTU Startpass).
                                                                                                                                                            Meine Email ist: julia_barnewald@hotmail.com

                                                                                                                                                            Würde mich sooo freuen wenn es klappt.

                                                                                                                                                          • #5647 Antworten
                                                                                                                                                            Matthias

                                                                                                                                                              Hallo,

                                                                                                                                                              Startplatz Fitness-Triathlon, Startgruppe 8 abzugeben.
                                                                                                                                                              Bei Interesse bitte melden mit Email- Kontaktdaten.
                                                                                                                                                              Sportliche Grüße,
                                                                                                                                                              Matthias

                                                                                                                                                              • #5648 Antworten
                                                                                                                                                                Juli

                                                                                                                                                                  Matthias, ich habe Interesse. 0176 34696142. Danke :)))

                                                                                                                                                                • #5662 Antworten
                                                                                                                                                                  Martina Mamodaly

                                                                                                                                                                    Hallo,
                                                                                                                                                                    Ich habe großes Interesse an deinem Startplatz, denn so könnte ich meinen 20. Triathlon absolvieren.
                                                                                                                                                                    Ist der Platz noch zu haben?
                                                                                                                                                                    Viele Grüße Martina

                                                                                                                                                                  • #5663 Antworten
                                                                                                                                                                    Martina Mamodaly

                                                                                                                                                                      Hallo Matthias,
                                                                                                                                                                      bitte gib mir Bescheid:
                                                                                                                                                                      Mamodaly@Hebelgymnasium.de
                                                                                                                                                                      Vielen Dank Martina

                                                                                                                                                                  • #5650 Antworten
                                                                                                                                                                    Markus Egenberger

                                                                                                                                                                      Aloha zusammen,
                                                                                                                                                                      falls jemand seinen Startplatz für den Fitness‑Triathlon loswerden möchte (vielleicht doch zu viel Respekt vorm Wasser, Rad oder Laufen bekommen? 😅), würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an mich denkt!
                                                                                                                                                                      Ich bin auf der Suche nach einem Startplatz ohne DTU‑Startpass und verspreche, ihn würdig ins Ziel zu schleppen 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️
                                                                                                                                                                      Meldet euch gern unter:
                                                                                                                                                                      📧 egenberger@gmail.com
                                                                                                                                                                      Vielen Dank und sportliche Grüße! 💪
                                                                                                                                                                      Markus

                                                                                                                                                                    • #5682 Antworten
                                                                                                                                                                      Sebastian

                                                                                                                                                                        Hi,

                                                                                                                                                                        ich kann meinen Starterplatz beim Römerfitness dieses Jahr wegen einer Hochzeit leider nicht wahrnehmen. Wer noch einen sucht kann sich gerne bei mir melden: sebastian.gandenberger@gmx.de

                                                                                                                                                                      • #5684 Antworten
                                                                                                                                                                        Annette

                                                                                                                                                                          Hi zusammen,

                                                                                                                                                                          wir haben einen Staffelplatz abzugeben. Gern bei mir melden: alindsta@googlemail.com

                                                                                                                                                                          Viele Grüße
                                                                                                                                                                          Annette

                                                                                                                                                                        • #5686 Antworten
                                                                                                                                                                          Martina Mamodaly

                                                                                                                                                                            Hallo Sebastian,
                                                                                                                                                                            ich habe großes Interesse an deinem Startplatz.
                                                                                                                                                                            Viele Grüße Martina Mamodaly

                                                                                                                                                                          • #5687 Antworten
                                                                                                                                                                            David Lenz

                                                                                                                                                                              Hallo zusammen,

                                                                                                                                                                              Ich kann leider verletztungsbedingt nicht beim Römerman (Olympische Distanz) starten und habe einen Startplatz abzugeben.

                                                                                                                                                                              Gerne bei mir melden: davidlenz27@gmail.com

                                                                                                                                                                              Viele Grüße
                                                                                                                                                                              David

                                                                                                                                                                              • #5690 Antworten
                                                                                                                                                                                Sophie

                                                                                                                                                                                  Hi David,
                                                                                                                                                                                  ich hätte Interesse und habe dir eine Mail geschrieben.
                                                                                                                                                                                  LG, Sophie

                                                                                                                                                                              • #5691 Antworten
                                                                                                                                                                                Sven Mader

                                                                                                                                                                                  Hallo,
                                                                                                                                                                                  ich suche noch einen Startplatz für den Fitnesstriathlon ohne DTU Startpass.
                                                                                                                                                                                  Wer einen abgeben möchte darf mir gerne eine Mail schreiben.
                                                                                                                                                                                  sven-manibi@t-online.de
                                                                                                                                                                                  Gruß Sven Mader

                                                                                                                                                                                • #5705 Antworten
                                                                                                                                                                                  Sani

                                                                                                                                                                                    Guten Morgen,
                                                                                                                                                                                    suche noch einen Startplatz für die Kurzdistanz. Bitte melden, wenn jemand noch einen Startplatz abzugeben hat.

                                                                                                                                                                                    Grüße
                                                                                                                                                                                    Sani

                                                                                                                                                                                  • #5707 Antworten
                                                                                                                                                                                    Klaus SCHUG

                                                                                                                                                                                      Hallo Sporlerinnen und Sportler,

                                                                                                                                                                                      suche dringend einen Startplatz für den RömerMan
                                                                                                                                                                                      DAS wäre super wenn jemand einen abzugeben hätte

                                                                                                                                                                                      DANKE

                                                                                                                                                                                      Klaus

                                                                                                                                                                                      klaus.schug@web.de

                                                                                                                                                                                    • #5709 Antworten
                                                                                                                                                                                      Alina

                                                                                                                                                                                        Hallo Triathlonkolleg*in, 🙂

                                                                                                                                                                                        Ich suche einen Startplatz für die Fitnessdistanz (ohne DTU).
                                                                                                                                                                                        Bei Interesse melde Dich gerne unter alibie@gmx.de.

                                                                                                                                                                                        Viele Grüße
                                                                                                                                                                                        Alina

                                                                                                                                                                                    Ansicht von 75 Antwort-Threads
                                                                                                                                                                                    Antwort auf: Startplatz ummelden
                                                                                                                                                                                    Deine Informationen: