Startplatz ummelden

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Sascha Wandt

Suche Startplatz für den Fitnesstriathlon

Hallo zusammen,
      ich komme aus Ladenburg und der Fitness-Triathlon ist jedes Jahr ein echtes Highlight für mich. Auch dieses Mal habe ich mich schon sehr darauf gefreut – leider bin ich gestern ab 19 Uhr bei der Anmeldung einfach nicht durchgekommen. Die Enttäuschung war entsprechend groß.

Falls jemand seinen Startplatz abgeben möchte oder jemanden kennt, der nicht teilnehmen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Vielen Dank und sportliche Grüße,
      Sascha

#5469 Antworten
      Annika Auer

1x Startplatz für Fitness Triathlon

Hallo zusammen,
        ich habe leider keinen Startplatz mehr für den Römerman Fitness (Sprint) bekommen.Falls jemand seinen Startplatz abgeben möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen (es geht auch sehr kurzfristig ich komme aus Ilvesheim). Vielen Dank!

#5470 Antworten
        Torsten Leucht

Ich habe es gestern leider nicht geschafft einen Startplatz für die OD zu bekommen.
          Das System hat gestreikt.

Also wenn jemand einen Startplatz abgeben muss…gerne melden

Vielen Dank😊

#5471 Antworten
          Zoe

Ich suche ebenfalls noch einen Startplatz für die Olympische Distanz.
            Liebe Grüße
            Zoe

#5472 Antworten
            Jens

Hallo Zusammen,

wir wollten im Jubiläumsjahr gerne als Famillie teilnehmen, wurde aber leider beim anmelden immer wieder raus geworfen.
              Dementsprechend suchen wir einen Startplatz für die Olympische Distanz, einen Startplatz für den Fitness und einen Startplatz für den Römerkids.

Wenn jemand nicht starten kann oder möchte würden wir uns sehr freuen wenn wir den Startplatz übernehmen dürfen! 🙂

Vielen Dank!

#5473 Antworten
              Andre Rabenecker

Hallo Allerseits,
                auch ich habe leider keinen Startplatz bekommen für Römerman (olympisch Einzel) aber würde sehr gerne starten. Falls jemand seinen Startplatz abtreten möchte so bitte, bitte meldet euch. Vielen Dank!!!

#5474 Antworten
                Stephan Vedder

Hallo,

ich kam leider auch nicht durch und würde mich freuen wenn jemand einen Startplatz für die olympische Distanz abzugeben hätte.

Sportliche Grüße
                  Stephan

#5475 Antworten
                  Selena

Hallo, ich würde gerne zwei Startplätze für den Römerman Fitness im Startblock 4 gegen zwei Plätze im Startblock 9 tauschen. Ummeldegebühr übernehme ich gerne
                    Liebe Grüße

#5476 Antworten
                    Timo

Suche Startplatz – Römerman – Olympische Distanz

Hallo zusammen,
                      leider hat es bei der Anmeldung zum Römerman (Olympische Distanz) für mich nicht geklappt. Sollte jemand seinen Startplatz abgeben müssen, würde ich mich sehr freuen, diesen übernehmen zu dürfen.

Viele Grüße
                      Timo

#5477 Antworten
                      Linda Segeler

Hey,
                        Mein Freund und ich haben Startplätze für den Fitness Triathlon bekommen, allerdings in unterschiedlichen Startgruppen. Wir würden gerne zusammen starten und uns sehr freuen, falls jemand die Startgruppe tauschen würde: Wir sind in Gruppe 3 und 8. Falls also jemand aus Gruppe 3 in 8 wechseln möchte oder andersherum, kann er sich sehr gerne melden.
                        Viele liebe Grüße!

#5478 Antworten
                        Sven Mitländer

Ich habe leider keinen Startplatz für den Römerman bekommen da mich das Programm rausgeschmissen hat. Falls jemand einen Startplatz abzugeben hat wäre ich sehr dankbar, damit ich mit meinen Vereinskollegen zusammen starten kann.

#5479 Antworten
                          Celine Kistner

Hallo in die Runde,
                            obwohl ich auf die Minute genau am Laptop war, hat es bei mir leider nicht geklappt…Ich bin daher auf der Suche nach einem Startplatz für den Römerman (Olympische Distanz).
                            Ich würde mich unglaublich freuen, wenn es klappt!
                            Grüße, Celine

#5480 Antworten
                            Petra

Hallo, auch wir waren pünktlich beim anmelden und haben keinen Platz mehr für die Staffel bekommen. Wenn jemand einen Staffel Platz abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen.
                              Wir wollten uns das zum Hochzeitstag schenken. Sind zwar ein bisschen länger verheiratet, als es den Römerman gibt- 😘aber das ist ja egal. Vielleicht klappt es ja.

#5481 Antworten
                              Eva

Hallo, ich suche ebenfalls noch einen Plagt für die sprintdistanz (Fitness). Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Platz abzugeben hätte.

#5482 Antworten
                                Tobias Karl

Hallo,
                                  falls jemand einen Staffelstartplatz abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
                                  Viele Grüße
                                  Tobias Karl

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 44)
                                Antwort auf: Antwort #5480 in Startplatz ummelden
                                Deine Informationen: