Startplatz ummelden

Ansicht von 14 Beiträgen – 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Jana Urbild

Hey,
      ich würde mich sehr über einen Startplatz für den Fitness Triathlon freuen, falls etwas frei wird.
      LG, Jana

#5484 Antworten
      Angelika Pelipez

Hallo zusammen,

Wir würden uns sehr über zwei Startplätze beim RömerFitness freuen!
        Kamen bei der Anmeldung leider nicht durch.

Liebe Grüße
        Angelika

#5485 Antworten
        Stella Engelhart

Hallo zusammen,
          ​ich bin auf der Suche nach einer Startnummer für den Fitness-Triathlon beim Römerman (Altersklasse Jugend A).
          ​Falls jemand von euch seinen Startplatz abgeben möchte oder jemanden kennt, der nicht teilnehmen kann, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
          Die Ummeldung würde ich natürlich übernehmen und auch alle bisher entstandenen Kosten übernehmen.
          ​Vielen Dank und sportliche Grüße,

Stella

#5486 Antworten
          Stella Engelhart

Hallo zusammen,

​ich bin auf der Suche nach einer Startnummer für den Fitness-Triathlon beim Römerman (Altersklasse Jugend A).
            ​Falls jemand von euch seinen Startplatz abgeben möchte oder jemanden kennt, der nicht teilnehmen kann, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Die Ummeldung würde ich natürlich übernehmen.

​Vielen Dank und sportliche Grüße

#5487 Antworten
            Volker

Hallo Ihr Lieben,
              Ich würde gerne einspringen, wenn eine(r) von Euch doch nicht am Fitnesstriathlon teilnehmen kann. Freue mich auf Eure Nachricht.

Liebe Grüße – Volker

#5488 Antworten
              Julian

Suche einen Startplatz für den Römerman 2026 OD.
                Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

VG,
                Julian

#5489 Antworten
                Martina Mamodaly

Hallo,
                  mir ist es leider nicht gelungen, einen Startplatz für den Fitnesstriathlon zu ergattern. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Teilnahme an meinem 20. Triathlon in Ladenburg ermöglichen könnte. Seit 2006 war ich jedes Jahr dabei und ausgerechnet dieses Jahr hat es nicht geklappt.
                  Vielen Dank Martina Mamodaly

#5490 Antworten
                  Katrin Schülle

Mein Freund und ich waren schon öfters beim römerman dabei, aber leider haben auch wir keinen Startplatz ergattern können.

Daher suchen wir zwei Startplätze für den Römerman (olympische Distanz).

Liebe Grüße
                    Katrin

#5495 Antworten
                    Donata Nehm

Hallo liebe Triathlon-Fans,
                      ich würde mich mehr als riesig über einen Fitnesstriathlon Startplatz freuen. Leider wurde ich während des Bezahlvorgangs rausgeworfen 🙁
                      Liebe Grüße Donata

#5496 Antworten
                      Simon

Hey zusammen,

zwei Freunde haben es leider aufgrund des großen Ansturms nicht geschafft, sich Tickets für den Römerman (olympische Distanz) zu sichern.
                        Falls jemand also zwei Einzelstartplätze verkaufen würde, freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

Vielen Dank und liebe Grüße 🙂
                        Simon

#5497 Antworten
                        Stephan

Die Hoffnung stirbt zuletzt…
                          Offensichtlich war dies bereits im Vorfeld ein „Wettbewerb des besten Internets“.
                          Leider bin ich auch nicht durchgekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf
                          diesem Weg noch einen Platz für den Fitnesstriathlon ergattern könnte!
                          Liebe Grüße,

Stephan

#5498 Antworten
                          Marcel Krehbiel

Liebe Triathleten,
                            Ich suche nach einem Platz für den Triathlon olympische Distanz Herren. Meldet euch gerne bei mir 🙏🏼🙏🏼 würde mich Mega freuen!

#5506 Antworten
                            A. Kuntz

Ich habe leider auch keinen Startplatz buchen können und nach 3 MIN war alles weg! Ich würde ein Startplatz für den Römerman benötigen! Bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen=)!

#5507 Antworten
                              Parveen

Hallo zusammen, auch ich suche noch einen Startplatz für den Fitnesstriathlon bei den Damen.
                                Gerne auch kurzfristig. Bin aus Weinheim. Danke.

Ansicht von 14 Beiträgen – 31 bis 44 (von insgesamt 44)
                              Antwort auf: Antwort #5479 in Startplatz ummelden
                              Deine Informationen: